Mittwoch, 11. Oktober 2017

Unser MY-STEEL Transformation ...

... war wieder einmal im Arsch!



Endlich! Lady hat es geschafft und unseren MY-STEEL Transformation repariert. 

Durch das viele Biegen beim seinerzeitigen Wiederanlegen waren - wieder einmal muss man leider sagen - die Silikonprofile völlig eingerissen. Damit wird der MY-STEEL Transformation allerdings "untragbar", denn der dünne Edelstahl bohrt sich unbarmherzig in die Haut und verursacht dadurch höllische Schmerzen beim Tragen. Die "Jungs" von MY-STEEL könnten sich da mal wirklich Etwas einfallen lassen. Es könnte natürlich auch sein, dass die das gar nicht wollen, denn fünf Meter von dem Silikonprofil für den Hüftgurt kosten stattliche - man(n) lasse es sich auf der Zunge zergehen - EUR 202,00!

Aber was tut man(n) nicht Alles als Cuckold für seine Männlichkeit!




4 Kommentare:

  1. Ist es denn für euch definitiv der Wunsch dass du ihn weiter trägst obwohl du ihn ja vielleicht nicht mehr brauchen würdest?
    Trägst du eigentlich auch hübsche Dessous dazu Pummelchen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Tobi again!

      Das hatten wir uns anlässlich unseres Neustarts auch lange überlegt und ausführlich diskutiert.

      Vertrat ich zunächst die Auffassung, dass das Tragen des MY-STEEL Transformations aufgrund meiner durch das Gynokadin verursachten Impotenz doch eigentlich unnötig wäre, habe ich mich mittlerweile der Auffassung meiner Lady angeschlossen: Es bzw. Er ist notwendig.

      Mehrere Gründe sprechen dafür:

      1.
      Er garantiert die Einhaltung unseres morgendlichen Rituals: Lady wecken, den MY-STEEL Transformation aufschließen, ablegen und unter die Dusche. Währenddessen säubert Lady den MY-STEEL Transformation und bereitet ihn für das Wiederanlegen vor. Nach dem Duschen tragen wir dann zunächst das Gynokadin auf, lassen es einziehen und gönnen uns hierbei einen weiteren Kaffee. Hernach erfolgt der Verschluss. Die zehn - oder bei Anlass auch mehr - Schläge folgen dann im verschlossenen Zustand. Lady bringt mir dann die Klamotten, die ich anzuziehen habe.

      Wir haben die Erfahrung gemacht, dass unser Ritual ohne den MY-STEEL Transformation des öfteren verschoben wird oder gar ausfällt. Denn mit dem MY-STEEL Transformation bin ich gehalten, Lady bald genug zu wecken, ohne ihn lass ich sie dann doch mal länger schlafen und dann geht gar Nichts mehr, weil drei pubertierende Jungs den täglichen Kampf um das Badezimmer führen. Bis die Drei dann alle endlich aus dem haus sind, läuft das Büro schon an. Keine Zeit dann mehr für uns Zwei.

      2.
      Mein Kleiner wird zwar nicht mehr steif, aber er spürt natürlich noch etwas. Unterhöschen reiben, man(n) langt unbewusst des öfteren hin, etc. In seinem Rohr. das mit Creme "gefüllt" ist, ist er vor diesen "Umwelteinflüssen" geschützt. Und wenn sich dann Lady nach Wochen oder auch Monaten ihm wieder einmal widmet, ist bereits das Gefühl des Berührens fast schon einen Vulkanausbruch wert.

      3.
      Er macht flach. Nicht mal eine kleine Delle ist zwischen meinen Beinen zu sehen. In meiner engeren Jeans sehe ich zumindest zwischen den Beinen wie eine Frau aus. Das hat mir allerdings auch schon ein paar Blicke eingebracht. Darauf angesprochen wurde ich aber noch nie.

      3.
      Er ist eng. Und diese Enge erinnert mich ständig an unsere besondere Beziehung.

      4.
      Er spaltet die Pobacken und lässt hierdurch ein unbeschreibliches Gefühl aufkommen. Ich fühle mich mit ihm wesentlich "weiblicher".


      Es gibt sicherlich noch mehr Gründe. Zusammenfassend: Er gehört einfach zu unserer besonderen Beziehung.

      Sicherlich hat Lady darüberhinaus ihre eigenen Gründe!

      Und ja, ich trage grundsätzlich "Dessous" darüber, die, wie gesagt Lady jeden Früh für mich heraussucht. Meist sind es weiße Spitzenhöschen mit Rüschen, dazu passende weiße Söckchen. Einen BH trage ich allerdings nicht.

      Gruß
      Pummelchen

      Löschen
  2. Danke für deine wirklich sehr ausführliche Antwort zu euren Überlegungen.
    Schön dass ihr gemeinsam einen Weg gefunden habt der euch beide zufrieden stellt und schön dass darin auch Situationen enthalten sind wo allein deine Lady ihre Wünsche und Vorstellungen bestimmen kann (z.b. Auswahl der Kleidung)
    Ich glaube dass es wichtig ist dass ihr euren gemeinsamen Traum lebt und eure gemeinsame Ziele verfolgt...und dennoch solltest du darauf achten bei "Kleinigkeiten" die Entscheidungen deiner Lady zu überlassen....

    AntwortenLöschen
  3. Durch den MySteel-Transformation sind dann ja leider keine hübschen Strings oder Tangas möglich...aber es gibt ja auch andere hübsche Dessous.
    Bei entsprechender Oberbekleidung wären ja vielleicht auch tolle Bodies möglich?

    AntwortenLöschen